Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Die Lieferung der Ware erfolgt Deutschlandweit. Weiter Länder auf Anfrage.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Deutschland:
Pauschal 6,90 EUR
Produkte die nicht von unserem Dropshipping Dienstleister geliefert werden, werden gesondert versendet. Es entstehen zusätzliche Versandkosten. Die Produkte sind im Shop gekennzeichnet.
Lieferungen ins Ausland:
Bitte anfragen: shop@offenbacher-stoff.de
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 7 – 10 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 7 – 10 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
– Zahlung per Kreditkarte
– Zahlung per PayPal
– Zahlung per Sofortüberweisung
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Wann erhalte ich meine Bestellung? – Dropshipping Dienstleister
In der Regel dauert es 7 – 12 Tage, eine Bestellung abzuwickeln, danach wird sie versandt. Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab und ist schätzungsweise wie folgt:
● Europa: 6 – 8 Werktage
● USA: 3 – 4 Werktage
● Australien: 2 – 14 Werktage
● Japan: 4 – 8 Werktage
● International: 10 – 20 Werktage
[Covid-19] Wann erhalte ich meine Bestellung?
Unsere Abwicklungszeiten [für alle Produkte/T-Shirts/Handyhüllen/etc.] können länger als üblich sein und sich weiter verlängern, bis sich die Dinge wieder normalisieren. Wir erfahren
Verzögerungen in unserer Lieferkette, einschließlich der Händler und Spediteure, da die
gesamte Branche mit Herausforderungen konfrontiert ist.
Versand aus der EU Versand aus den USA
DTG Druck T-Shirts, Hoddie, Pulli usw.: 7–15 Tage 7–20 Tage
Allover-DruckT-Shirts, Hoddie, Pulli usw.: 7–15 Tage 7–20 Tage
Tassen: 7–15 Tage 7–20 Tage
Stickerei T-Shirts, Hoddie, Pulli usw.: 7–15 Tage 7–20 Tage
Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Wir arbeiten mit einem On-Demand-Unternehmen zusammen, das Aufträge mit Einrichtungen auf der ganzen Welt abwickelt!
Werden mir für meine Bestellung Zollgebühren berechnet?
Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.
Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht.
Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
● Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Frage beim örtlichen Postamt, ob das Paket vorliegt.
● Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter shop@offenbacher-stoff.de mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.
Wenn du einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden hast, können wir dir eine
Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.
Bestellungen
Wie werden die Produkte erstellt?
Wir arbeiten mit einem Print-on-Demand-Dropshipper zusammen. Diese verfügen über Standorte auf der ganzen Welt. Je nachdem, wo du bist, werden die Bestellungen von der Einrichtung abgewickelt und versandt, die dies am effizientesten durchführen kann!
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du
Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an shop@offenbacher-stoff.de.
Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine Email mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an shop@offenbacher-stoff.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung zu schicken!
Rückgaben
Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Wir bieten keine Rückgabe oder Umtausch an, aber wenn mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, lasse uns das bitte wissen, indem du uns unter shop@offenbacher-stoff.de kontaktierst!
Bietet ihr Rückerstattungen an?
Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die die falschen oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unsere Kunden unter shop@offenbacher-stoff.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir werden klären das.
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Momentan bieten wir keinen Austausch an. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe besser passt, sieh dir unsere Größentabellen an. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung. Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter shop@offenbacher-stoff.de mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!
Rückgabe-Richtlinie
Hinweis an EU-Verbraucher: Gemäß Artikel 16 Buchstabe c) und e) der Richtlinie 2011/83/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über die Rechte der Verbraucher darf kein Widerrufsrecht vorgesehen werden, wenn:
- die Lieferung von Waren, die nach den Spezifikationen des Verbrauchers angefertigt wurden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist;
- versiegelte Waren, die nach der Lieferung entsiegelt wurden und daher aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet ist.
Die Offenbacher Stoff UG (haftungsbeschränkt) behält sich daher das Recht vor, Rücksendungen nach eigenem Ermessen abzulehnen.