Der Beginn

Unaufhaltbar: Guter Geschmack

2016

Das „OFFENBACHER PILS“ kommt pünktlich zum 500. Geburtstag des deutschen Reinheitsgebotes auf den Markt. Am 23. April 2016 werden die ersten Kisten ausgeliefert. Und sind auch gleich weg.

In mühevoller handarbeit bereiten wir ausgemusterte Kisten auf, so dass die wertvolle Fracht sicher transportiert werden kann. 

Dier erste Sorte: Pils, Alk. 4,9 vol. Geschmack: Süffig, herb, heftig.

Wir sind überrascht über die positive Resonanz, damit haben wir nicht gerechnet.

Pechakucha-Vortag im Deutschen Architekturmuseum

Wir wurden eingeladen im Rahmen der Ausstellung „Making Heimat“ bei der Pechakucha Night einen Vortrag zu halten. Dieser Einladung folgten wir gerne und präsentierten uns und unsere Idee einem interessierten Publikum.

Das Thema war „Offenbach is almost all right“. Hier konnten wir als Eingeborene glänzen und Unwissenden den Glanz unserer Perle vom Main näher bringen.

Danke noch einmal für die Einladung.

Links:

https://www.facebook.com/events/182061442295393/

https://dam-online.de/?s=making+heimat&lang=de